Montag, 9. Februar 2015

Ein überfälliges Lebenszeichen


Falls sich schon jemand Sorgen gemacht haben sollte: ich bin wohlauf, lediglich durch eine Entzündung der Bronchien etwas außer Gefecht gesetzt. Während ich diese Zeilen schreibe, befinde ich mich bereits zurück im kalten, grauen Deutschland. Mehr als zwei Monate ist mein letzter Eintrag nun her, und dass ich seitdem meinen Blog so vernachlässigt habe, liegt nicht daran, dass ich nichts zum Schreiben gehabt hätte; ganz im Gegenteil ist in diesen zwei letzten Monaten wahnsinnig viel passiert. Ich habe die unglaublichsten Menschen kennen lernen dürfen, aufregende und abstruse Abenteuer erlebt und definitiv ein paar gute Stories zum Erzählen. Doch dadurch bedingt saß ich nur sehr selten länger als nötig am Laptop, und somit hat sich das Aufschreiben des Erlebten immer weiter verzögert – bis ich es schließlich gar nicht mehr gemacht habe. Da mir diese Einträge aber auch als persönliche Erinnerung dienen sollen, werde ich nun chronologisch das Geschehene Revue passieren lassen und fortfahren im gewohnten Stil. Aufgrund meiner physischen Anwesenheit in Deutschland darf man sich fortan aber auch auf persönliche Erzählungen freuen - ich zumindest freue mich sehr darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen